Wir sind zurück vom Herner Spielewahnsinn

Zugegeben, die Meldung ist etwas verspätet, aber wir wollen euch dennoch unseren Eindruck von der Veranstaltung nicht vorenthalten. Es war ein sehr schöner Spiele-Con, mit einer fast schon familiär zu nennenden Atmosphäre. Obgleich Herne nicht allzuweit von Essen entfernt ist, sind die beiden Messen doch sehr unterschiedlich. Während in Essen alles auf Kommerz angelegt ist, kann man auf dem Herner Spielewahnsinn in aller Ruhe spielen und es findet sich immer wieder eine Gelegenheit mit den anwesenden Verlagsvertretern ein kleines Pläuschchen zu halten.
Links oben seht ihr unseren Messestand kurz nach Öffnung der Tore, hier noch verlassen, aber die ersten Besucher drängen im Hintergrund schon heran. Alles in allem, Herne lohnt sich und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei. Jetzt aber stehen ersteinmal die beiden großen Messen in Leipzig und Essen an, auf denen wir ebenfalls mit Ständen vertreten sind. Alles weitere hierzu und unseren Messeneuheiten gibt es in den nächsten Tagen und Wochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: