Neuauflage von 1655 – Habemus Papam lieferbar!

Heute ist bei uns die Zweitauflage unseres Spiels „1655 – Habemus Papam“ eingetroffen. Das Spiel ist ab sofort wieder lieferbar. Inhaltlich ist alles gleich geblieben, natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, ein paar Schönheitsfehler der ersten Auflage zu korrigieren.

Advertisements

2 Antworten to “Neuauflage von 1655 – Habemus Papam lieferbar!”

  1. Christian Brunner Says:

    Und welche Schönheitsfehler hat die erste Auflage?! (Steht bei mir noch ungespielt im Regal…)

  2. dddverlag Says:

    Es wurden ein paar kleine Verbesserungen im Layout und im Material vorgenommen (was aber vermutlich nur Perfektionisten auffallen dürfte), und die FAQ wurden in die Regel eingearbeitet (die aktuelle Regel kann aber auch von der Webseite heruntergeladen werden). Wichtigster Punkt für uns ist auf jeden Fall die Verbesserung der englischen Sprachform der Regel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: